Verabschiedung Pfarrsekretärin

Am Palmsonntag verabschiedeten wir (von der Pfarre aus) beim Festgottesdient nach über 28 Jahren Tätigkeit unsere langjährige und verdienstvoll arbeitende Pfarrsekretärin Hannelore Schwab in den wohlverdienten Ruhestand. Hannelore hat sich in diesen vielen Jahren, auch als Schriftführerin im Pfarrgemeinderat, nicht nur im Pfarrbüro, sondern darüber hinaus auch für die Pfarre sehr eingesetzt. Neben dem Erstellen der Pfarrbriefe, der Matrikenführung, der Finanzverwaltung, den Schreibarbeiten im Pfarrbüro usw. hat sie sich auch immer um die Caritassammlungen bemüht.

Für ihr Engagement um unsere Pfarre möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei ihr bedanken. Der Herr Erzbischof hat ihr ebenfalls durch eine Ehrenurkunde Dank und Anerkennung für ihre jahrelange Tätigkeit ausgesprochen.

Wolfgang Zingerle

PGR-Obmann